07.09.2022

Wir. leben. Eifel.

Standort Eifel – Gute Gründe zum Leben, Arbeiten und Wirtschaften

Aktivkohlen und Aktivkokse für die industrielle Gas-, Luft- und Wasserreinigung

Und zwar nicht nur in Bezug auf unser Tun als Wirtschaftsunternehmen, die Lage in Deutschland und Europa,

sondern auch als lebenswertes Umfeld für uns alle. Daher ist es uns eine große Freude, jetzt Teil der Kampagne „Standort Eifel“ zu sein.

 

Wir bedanken uns für das nette Interview und wünschen viel Spaß beim Lesen der interessanten Reportage!

 

 

https://www.standort-eifel.de/eifel-reportagen/carbon-service

 

https://www.instagram.com/p/CiM4znaqTqj/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D

 

https://www.facebook.com/eifelstandort/posts/pfbid05M4uWbHzqHtTKAdXVugsgBz2rvjnkrc9DkRtLG29j4BC4tfAZrfwemGvudVzTWZjl

 

Zurück zur Übersicht