03.02.2023

Berufs- & Ausbildungsmesse 2023

CSC als Aussteller dabei

Foto_Ausbildungsmesse2023_1

Am 03.02.2023 fand erstmals eine große Ausbildungsmesse am Berufskolleg der Kaufmännischen Schule des Kreises Düren statt. Mehr als 70 Unternehmen aus verschieden Branchen haben sich an diesem Tag versammelt und interessante Einblicke in Unternehmung und ihre Ausbildungsberufe gewährt.
Auch Carbon Service & Consulting GmbH & Co.KG stellte sich den interessierten Schülerinnen und Schülern als moderner und zukunftsfähiger Arbeitgeber vor. Spannende Einblicke in den Arbeitsalltag und die verschiedenen Ausbildungen bei CSC gaben drei der aktuellen und eine ehemalige Auszubildende aus erster Hand und standen für Fragen der Schülerinnen und Schüler zur Verfügung.

Vorgestellt haben wir unsere Ausbildungsberufe
-    Produktionsfachkraft Chemie
-    Fachlagerist/-in
-    Industriekauffrau/-mann

und haben hierzu interessante Gespräche mit potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern geführt.

Wir freuen uns auf Bewerbungen von Ausbildungsanwärtern! Hier können Sie sich bewerben.
Wir wünschen allen einen erfolgreichen Ausbildungsstart 2023!

Neben Bewerbungen zur Ausbildung bieten wir jungen Erwachsenen auch die Möglichkeit, unser Unternehmen und das entsprechende Berufsfeld durch ein Praktikum, besser kennenzulernen.

Zum Schluss gab es für die CSC-Azubis noch ein gemeinsames Mittagessen, um den Tag gelungen abzurunden.

Wir danken unseren Vieren sehr für die professionelle Organisation des Tages und freuen uns auf die nächste Messe.
 

Zurück zur Übersicht