15.12.2023

Biogas Convetion & Trade Fair in Nürnberg

CSC als Aussteller auf Fachmesse

Diese Fachmesse wurde von dem Fachverband Biogas veranstaltet und wir waren erstmalig als Aussteller dabei.
Auf dem Plan standen viele Interessante Programmpunkte, unteranderem mehr als 60 internationale Vorträge, Workshops und Podiumsdiskussionen. Diese haben Einblicke in alle Biogasbereiche ermöglicht. Als Aussteller hatten wir die Möglichkeit unsere Leistungen im Bereich der Biogasaufbereitung vorzustellen: Die kombinierte Ver- und Entsorgung von Aktivkohle. Unser Produkt „CSC-Aktivkohle H2S-CatCh“ ist seit vielen Jahren im Markt etabliert und erzielt seither gute Ergebnisse in der Biogas-Feinentschwefelung. Die Rücknahme von verbrauchten bzw. beladenen Aktivkohlen bieten wir als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ebenfalls an und speziell für die fachgerechte Verwertung haben sich besonders viele Besucher interessiert.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diese gelungene Messe und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Zurück zur Übersicht