02.07.2022

20 Jahre CSC

Ein Grund zum Feiern!

Vor 20 Jahren wurde CSC gegründet und in diesen Jahren ist eine Menge geschehen...
 

Das haben wir bei unserem Betriebsjubiläum am 1. Juli gebührend gefeiert! Zusammen mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Familien, Wegbegleitern und Freunden der letzten 20 Jahre haben wir an Vergangenes erinnert und über Zukünftiges informiert.

 

Im Rahmen von Betriebsführungen konnten sich alle ein Bild der modernen Maschinen und Produktionsanlagen machen. Die Familien und Freunde konnten die Arbeitsplätze ihrer Liebsten anschauen. Auch das Recruiting von Personal ist für die Zukunft gesichert: Der Nachwuchs hatte viel Spaß beim Ablegen eines „Gabelstapler-Führerscheins“ und auf diversen Hüpfburgen.

 

Der sehr persönliche Rückblick von Geschäftsführer Dr. Wolfgang Esser-Schmittmann auf 20 Jahre CSC in Form von Bildern, Zahlen und Geschichten war unterhaltsam und hat einige Erinnerungen an vergangene Zeiten geweckt. Den langjährigen Mitarbeiterinnen- und Mitarbeitern wurde für ihre Leistung und Verbundenheit zum Unternehmen gedankt.

 

Dann wurde die Geschäftsführerin Simone Schmitz in den selbstgewählten Ruhestand verabschiedet. Ihr Ausscheiden war von langer Hand geplant und vorbereitet. Als der Moment dann tatsächlich gekommen war, wurde es emotional. Ihr großes Engagement, ihr Organisationstalent und ihre Ideen haben ganz wesentlich den Erfolg von CSC geprägt.

 

Und es geht weiter bei CSC: Das neue Führungsteam hat sich bei allen Gästen vorgestellt. Dr. Sonja Schmittmann ist nun Teil der Geschäftsführung. Zusammen mit Torsten Seiffert (Geschäftsführer - Vertrieb), Eva Roggenbuck (kaufmännische Leitung) und Felix Hagelstange (technische Leitung) ist CSC bestens aufgestellt für die Zukunft. Dr. Wolfang Esser-Schmittmann wird den Prozess des Generationenwechsels noch für einige Jahre beratend begleiten.

 

Bei schönstem Wetter, gutem Essen und kühlen Getränken haben wir einen tollen Abend verbracht, der nur noch durch die jazzige Show des Horst Hansen Trios getoppt wurde.
Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen für ihr Kommen, die schöne gemeinsame Zeit und die Spenden für wohltätige Zwecke bedanken. Außerdem danken wir allen, die zum Gelingen der Feier tatkräftig beigetragen haben.

 

Zurück zur Übersicht