07.11.2023

14. IUTA Filtrationstag

CSC als Aussteller dabei!

IUTA_14__FT_CSC_Stand_Kru_6207

Am 07. November 2023 fand der 14. IUTA-Filtrationstag statt und wir waren erneut als Aussteller dabei.

Der Fokus der 15. Filtrationstagung, organisiert vom Institut für Umwelt & Energie, Technik & Analytik e.V. (IUTA), lag auf dem Thema „Filtration in Zeiten der Energiewende“. Der voranschreitende Klimawandel erfordert den Ausbau der erneuerbaren Energien und eine effiziente Energienutzung. Durch optimierte Filtrationsprozesse und dem Einsatz von energieeffizienten Filtermedien können Schadstoffe reduziert werden und gleichzeitig einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende zu leisten.  Als Aktivkohle-Hersteller ist das Thema der verschiedenen Filtrationsprozesse insbesondere im Hinblick auf energieeffiziente Filtermedien besonders spannend. Wir danken allen Vortragenden für die interessanten Vorträge!

Auch bedanken wir uns für die Möglichkeit als Aussteller in der Fachausstellung dabei sein zu dürfen. Hier haben wir viele interessante und spannende Gespräche geführt. Danke für die tolle Organisation. Wir kommen gerne wieder!

 

Zurück zur Übersicht